Start der Sommerferien *-*

09:16:00


                       Heey meine Lieben♡


Heute war der letzte Tag vor den Sommerferien in Hamburg.
Ich bin so froh das endlich die Sommerferien angefangen haben *-*
Es war ein anstregendes Jahr für mich aber es ist schön mit der 9 Klasse abschließen zu können und nach den Sommerferien mit der 10 Klasse anzufangen♡
Da heute der erste Tag war wollten ich und meine Freundin wie jedes Jahr den Tag genießen und in die Sommerferien durchstarten.
Wir waren in der Europapassage und an der Alster.
Es war echt ein schöner Tag und auch wenn es zum teil geregnet hat schien meist die Sonne ☀














Als wir viele Stunden in der Stadt waren,waren wir noch bei meiner Freundin und haben selbstgemachtes Eis gemacht♡
War echt yummy*-*

You Might Also Like

1 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook