May I Holidays and Sun

09:48:00



Hallo meine Lieben und willkommen zu diesem Post

Da ich noch auf einer Schule bin und in Hamburg wohne,haben bei mir die Mai-Ferien angefangen.
Es sind keine besondere Ferien ... jedoch bin ich darüber sehr froh,jetzt eine Woche frei zu haben.
Diese Woche ist perfekt für mich um ein wenig Zeit für mich selber zu haben und mich wieder in den Alltag einzuleben.

Ich habe jetzt auch mehr Zeit um zu bloggen und meinen Hobbys nachzugehen ,dafür finde ich eine Woche auch richtig perfekt.

Es gibt auch nichts schöneres als mal die schöne Sonne zu genießen und einfach mal zu entspannen.
Ich finde persönlich die Sonne macht richtig gute Laune, sodass es auch einen etwas motiviert.







xoxo,Kathiee Lyn

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die off shoulder Bluse ist ja total süß :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos:) Ich geniese das tolle Wetter auch gerade sehr und versuche viel Zeit in der Sonne zu verbringen um auch ein bisschen braun zu werden:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Like us on Facebook